Über Porchetta Imbiss

Über Porchetta Imbiss

Über Porchetta Imbiss

Porchetta Imbiss ist ein schweizer Catering & Foodtruck Unternehmen mit italienischem Flair. Es wurde 2017 von Sandra Antenori gegründet. Sehr früh kam die Gründerin in Kontakt mit der italienischen Esskultur. Kochen und die Menschen dabei kulinarisch zu verwöhnen wurde verstärkt zu ihrer Passion. Mit den Menschen zu sprechen und mit neuen Personen in Kontakt zu kommen bereitet ihr viel Freude. Sie wollte sich unabhängig machen und ihr eigener Chef sein!

 

 

Über Porchetta Imbiss und das Heranwachsen

Mit viel Durchhaltewillen wurde anfänglich ein komplett leerer und weisser Foodtruck in ein fahrendes Kunstwerk verwandelt. Sie hat alles alleine von Nichts aufgebaut! Gastronomische Fertigkeiten musste sie sich selber beibringen. Anfangs wurde sie von den Lieferanten belächelt, da sie wohl dachten sie würde das Grillen als Freizeitbeschäftigung ausüben. Mittlerweile werden natürlich im grossen Umfang Bestellungen gemacht. Die Lieferanten rufen auch immer wieder einmal an um zu Fragen wie es ihr und dem Geschäft geht. Die anfängliche Überheblichkeit entwickelte sich zu einem gegenseitigen Repsekt und florierenden Geschäftsbeziehungen! Sandra Antenori wurde auch schon in der Zeitung "La Pagina" über Ihre Geschichte interviewt.

 

 

Über Porchetta Imbiss & Was wir tun

Über Porchetta Imbiss

Porchetta Imbiss ist spezialisiert auf die Kreation des Spanferkel Rollbraten auch Porchetta genannt. Im regulären Foodtruck bekommt man leckere Spanferkel Sandwiches und Spanferkel Combos mit Pommes oder als Fitnessteller. 

Sehr beliebt im Foodtruck sind auch die Arancini- Die goldenen Reisbällchen mit leckerer Füllung!

Porchetta Imbiss findet man oft an Catering Events, Streetfoodfestivals und privaten Anlässen wieder. Der Foodtruck besitzt auch Stammplätze wo man uns mehrmals und an verschiedenen Orten in Zürich findet. Unter den Catering Events findet man auch namhafte Unternehmen. Was serviert wird hängt in erster Linie von der Art des Events und dessen Grösse ab.

Für verschiedene Anlässe wurden schon ganz unterschiedliche Caterings organisiert. Wie z.B Sandwich Caterings, Fingerfood Caterings, Buffet Caterings etc. Der Kunde bekommt am Schluss was er wünscht. Ein Catering bei uns kann man im Normalfall ab einer Personenzahl von 15 Personen erstellen. Caterings bis 2000 Personen sind für uns kein Problem! Ein Catering für mehr als 2000 Personen kann auf Anfrage arrangiert werden. Nehmen Sie einfach hier mit uns Kontakt auf um Ihren persönlichen Catering Event zu besprechen.

Nadia N. aus Schaffhausen

Testimonial Porchetta Imbiss

„Nachdem ich zu Hause, in Schaffhausen, angekommen bin, hab ich die Porchetta probiert und war überrascht, wie authentisch sie ist/schmeckt!
Auch mein Partner probiert gerade jetzt, auch er aus den Abruzzen und wir fühlen ein Stück Heimat.“