Job für Rentner / Studentenjob

 

Job für Rentner / Studentenjob

Job für Rentner / Studentenjob

 

Wir Suchen Dich!

 

Frisch - Fair - Unkonventionell

Die Grundwerte von Porchetta Imbiss sind: frisch, fair und unkonventionell, denn wir setzen uns für einen optimalen Einsatz aller Ressourcen ein. Zum Beispiel benutzen wir auch umweltfreundliches Geschirr so oft wie möglich. Wir haben Freude an dem, was wir machen und freuen uns immer wieder unsere Gäste mit unseren italienischen Spezialitäten und unserer geheimen Spanferkel Rezeptur zu verwöhnen! Egal für welchen Anlass sich unsere Kunden entscheiden.

 

Stellenbeschreibung

Wir suchen  per sofort oder nach Vereinbarung, für Tageweise oder Stundenweise, vertrauenswürdige, freundliche und flexible Persönlichkeiten die Freude haben uns in unserem Foodtruck zu unterstützen. Wir suchen z. B flexible Rentner oder Studenten. Natürlich sind aber auch andere Personen herzlich willkommen!

Bevorzugt sprichst du italienisch und fährst ein Auto.

 

Was Wir Bieten!

- Fairer Lohn 

- Flexible Arbeitszeit

- Gratis Verpflegung

- Festival Feeling

- Und vieles mehr

 

 

Wenn Du mehr erfahren möchten, dann freut sich Sandra Antenori dich persönlich kennenzulernen. Schreibe uns einfach!

 

 

Tel: +(41) 76 326 15 62
Mail: info@porchetta.ch

Adresse:
Sandra Antenori
Holunderweg 25a
8050 Zürich